Kulturelle Veranstaltungen

Film: „Seifenblase"

2023 1 10 film Seifenblase MAIN

Fr 17.03.2023|18:00 Uhr|EKŌ-Saal

Regie: AZUMA Shinji, 2016, 108 Min., Blu-ray, japanische Originalversion mit deutschen Untertiteln
in Kooperation mit dem Japanischen Kulturinstitut Köln (The Japan Foundation)

Anmeldung erforderlich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Eintritt frei!

Bitte beachten Sie auch die Aktuellen Informationen zu Besichtigungsmöglichkeiten und Veranstaltungen.

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller der Mystery- und Krimiautorin NONAMI Asa; erster Spielfilm des TV-Regisseurs AZUMA Shinji. – Nach der Scheidung seiner Eltern hat sich der junge Izumi überwiegend auf der Straße durchgeschlagen und Frauen und ältere Menschen bestohlen. Auf der Flucht vor der Polizei landet er in den Bergen Südjapans, trifft auf Suma, eine ältere Frau, die nach einem Unfall verletzt am Straßenrand liegt, und leistet widerwillig Hilfe. Suma nimmt ihn mit nach Hause und behandelt ihn wie ihren Enkel, ohne nach seiner Herkunft zu fragen. Wird es Izumi gelingen, in der Dorfgemeinschaft Fuß zu fassen, oder wird er für seine Fehler in der Vergangenheit bestraft?

(©  2016 „Where I Belong" Production Committee)

Kulturelle Veranstaltungen/Ausstellungen/Konzerte/Filme

Weitere Veranstaltungen