Kulturelle Veranstaltungen

Film: "Das Gesicht des Jizō"

Gesicht des JizoRGB

Regie: Kazuo KUROKI, 2004, 99 Min., 2004

Do 29.10.2020|14:00 Uhr|Kyōsei-Saal
Eintritt frei!
Japanisch mit deutschen Untertiteln.
In Kooperation mit dem Japanischen Kulturinstitut Köln
Anmeldung erbeten (ab 01.09. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)!  

Bitte beachten Sie auch die Aktuellen Informationen zu Besichtigungsmöglichkeiten und Veranstaltungen.

1948, drei Jahre nach dem Abwurf der Atombombe auf Hiroshima, sitzt die Erinnerung an das Geschehene noch tief. Die junge Mitsue arbeitet in einer Bibliothek, dort lernt sie Herrn KINOSHITA kennen, der über die Auswirkungen der Atombombe forscht. Die beiden kommen sich näher, und Herr KIN0SHITA macht ihr einen Heiratsantrag. Doch Mitsue ist noch zu sehr in der Vergangenheit verhaftet und weist ihn ab.

Kulturelle Veranstaltungen/Ausstellungen/Konzerte/Filme

Weitere Veranstaltungen